Meine lieben Follower

Montag, 2. Januar 2017

SFC CH#292 - Rezept / Recipe

Guten Morgen ♥,

ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2017.
♥ Viele Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg ♥.

Heute startet eine neue Challenge bei

Unser Thema der nächsten 14 Tage ist ein Rezept.
Benutzt bitte
♥ Blau
♥ Sterne und
♥ Nähte.
We have a recipe to use for the next two weeks. Please use
♥ blue
♥ stars and
♥ stichtes.

Und wie heißt es so schön? Nach Weihnachten ist vor Weihnachten :-).
Deswegen ist meine Karte eine Weihnachtskarte geworden:








Ich hoffe, ich konnte euch etws inspirieren und ihr habt Lust an unserer Challenge teilzunehmen.
Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog ♥.

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!