Meine lieben Follower

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Tilda with little Snowy - Gastdesigner bei Night Shift Stamping

Guten morgen ihr lieben Blogger,

so kurz vor Jahreswechsel möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die als Gastdesigner für
entstanden ist.


Thema der aktuellen Challenge lautet
*** SCHNEEFLÖCKCHEN ***
*** SNOWFLAKES ***.

Ich habe
"Tilda with little Snowy"
von Magnolia benutzt und mit Distress Markern koloriert.


Das Papier ist aus einem Designblock von "Action".
Kennt ihr den Laden? Ich bin vom Preis-Leistungsverhältnis voll begeistert. Tolle Bastelsachen in super Qualität zu sehr günstigen Preisen :-)






Ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt so wie ihr seit ♥♥♥.
Ich freue mich immer über eure Kommentare ♥♥♥.

An folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen:


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, ganz zauberhaft. Eine Tilda müßte ich auch mal wieder verwenden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja
    Vielleicht magst du dein Werk ja auch bei den Sketch-Tanten eintragen? Da ist jede Karte auch ohne den Sketch erlaubt.
    http://die-sketch-tanten-challenge.blogspot.de/2016/12/27-vom-1512-140116.html

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle, dezente Farbkombi! Eine wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    einfach zauberhaft deine Karte,alles hast du wunderbar aufeinander abgestimmt,ich bin wie immer begeistert,auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Danke für deine lieben Kommentare,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, wir freuen uns sehr, dass Du uns bei NSS zur aktuellen Challenge unterstützt und dann auch noch mit sooo einer wunderschönen Karte! Hab vielen Dank!
    Einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, das ist ja eine ganz goldige Winter Karte, wirklich süß und mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert.

    Ganz liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!