Meine lieben Follower

Montag, 12. Dezember 2016

SFC CH#291 - Weihnachtsprojekt / christmas project

Guten morgen,

heute startet unsere letzte Challenge des Jahres 2016 bei
stamps & fun = CREATIVITY.

Unser Thema ist passend zur Weihnachtszeit
*** WEIHNACHTSPROJEKT ***
*** CHRISTMAS PROJECT ***

Ich habe dafür wieder ein "Türchen" für meinen Weihnachtskalender gebastelt:


Die Tilda ist mit Distress Markern koloriert.
Die Papiere sind von Maja Design.




Schaut auch mal bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei.
Ihr könnt tolle Weihnachtsprojekte sehen.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ich bin wie immer begeistert von deinen wunderschönen Werk,freue mich auch schon im neuen Jahr auf weitere Werke von dir,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!