Meine lieben Follower

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Adventskalender mit "Show me the way Tilda"

Einen wunderschönen Mittwoch ihr Lieben,

Das Weihnachtsfieber reißt nicht ab :-).

Heute zeige ich euch nochmal einen Adventskalender. Diesmál ein anderer Stil.


Ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Copics zum kolorieren benutzt :-).
Als Motiv habe ich die süße "Show me the way Tilda" von Magnolia benutzt:










Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:







Vielen Dank für euren Besuch und für eurer lieben Kommentare ♥.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Amazing project, love the whole design, such a lot of work but well worth it!
    Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW, this is beautiful! I love your design and gorgeous Maggies. Thank you for sharing with us at the Paradise of Stamps, good luck and I hope you will join us again.
    Hugs
    Gina xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow...dein Adventskalender ist toll geworden, super schön gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. too cute
    thanks for playing with us a paradise of stamps
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie Zauberhaft ist das denn,ich bin ganz entzückt,super süß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    der ist aber schön geworden und gefällt mir so richtig gut,hab ein schönes Adventswochenende.
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Adventskalender ist klasse. So liebevoll gewerkelt. Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, dass bald wieder bei uns mitmachst.LG und schöne Weihnachtstage Karina

    AntwortenLöschen
  8. Boah..der ist aber hammerschön.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
    Schöne Weihnachten wünscht Anja DT

    AntwortenLöschen
  9. Wow - Andrea - das ist ja toll! Gefällt mir sehr! Danke, daß Du bei EAC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!