Meine lieben Follower

Montag, 29. September 2014

SFC CH#218: Lieblingsfarben / favourite colour

Einen wunderschönen guten morgen meine lieben Blogleser!

Eine neue Woche startet und diese ist dazu auch noch kurz :-)

Bei
haben wir diese Woche das Thema
*** LIEBLINGSFARBEN ***
*** FAVOURITE COLOUR ***.

Zu meine Lieblingsfarben zählt auf jeden Fall pink.... Und das in jeder Kombination :-)
Bei meinem Layout für diese Challenge habe ich mich für pink - grün entschieden:


Die Papiere sind von Bo Bunny aus der Primrose-Kollektion ♥ ♥










Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare ♥ ♥!

Liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 24. September 2014

CAOTY CH#25: kleine Geschenke / little Gifts

Hallo liebe Weihnachtsfans!

Bei
startet heute wieder eine neue Challenge.
Diesmal ist unser Thema
*** KLEINE GESCHENKE ***
*** LITTLE GIFTS ***.

Ich habe eine Pillow-Box gewerkelt, in der ich Süßigkeiten verschenken möchte:



Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt!

Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 23. September 2014

♥ Welcome Baby ♥ @ Cards und More

Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch eine Baby-Minialbum zeigen, welches mit den Produkten aus dem
Cards und More Shop
entstanden ist.


Die süße Baby-Tilda habe ich mit Copics koloriert. Die Flügel habe ich mit ganz viel Stickles zum glitzern gebracht. Mit Shabby pink von Stampendous Frantage habe ich das Motiv eingerahmt. Aus der Serie My Precious Daughter von Pion  ist das wunderschöne Herzpapier. Eingefärbt ist es mit Distress Ink Walnut Stain. Die Holzherzen sind von Studio Calico. Halbperlen dürfen auch nicht fehlen.

Hier noch einige Detail-Fotos:




Ich hoffe mein Album hat euch gefallen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥ ♥

Liebe Grüße
Andrea

Montag, 22. September 2014

SFC CH#217: selbstgemachter Hintergrund / selfmade Background

Guten morgen ihr lieben Blogger!

Bei
haben wir diese Woche das Thema
*** SELBSTGEMACHTER HINTERGRUND ***
*** SELFMADE BACKGROUND ***.

Ich habe ein Layout gestaltet.
Das Foto ist an Helene ihrem 4. Geburtstag entstanden ♥ ♥ ♥


Das Papier ist von Websters Page.
Ich habe den Hintergrund mit Strukturpaste und einer Schablone von Prima gestaltet. Mit ein paar Farbsprays habe ich Akzente gesetzt. Außerdem habe ich verschiedene Hintergrundstempel von Tim Holtz benutzt:









Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Viele liebe Grüße
Andrea

Montag, 15. September 2014

Magnolia Mania CH#97: Bingo

Hallo,

heute gibt es einen 2. Post von mir :-)
Denn auch bei
startet heute eine neue Challenge.

Diesmal möchten wir
*** BINGO ***
mit euch spielen:


Ich habe mich für
Stanzteile - Perlen - Embossing
entschieden und ein Baby-Minialbum gewerkelt:







Schaut auch mal bei meinen DT-Kolleginnen vorbei. Überall könnt ihr tolle Werke sehen.
Vielen Dank für euren Besuch ♥ ♥.

Liebe Grüße
Andrea

SFC CH#216: Schmetterlinge / butterflies

Guten morgen ihr Lieben!
Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Bei
haben wir diesmal das Thema
*** SCHMETTERLINGE ***
*** BUTTERFLIES ***.

Ich habe mal wieder gescrappt und ein Mini-Fotoalbum in Form eines Schmetterlings gewerkelt:


Die wunderschönen Papiere sind von Prima aus der Princess Kollektion. Einfach traumhaft schön für kleine Mädchen ♥ ♥





Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer sehr darüber ♥ ♥.

Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 12. September 2014

♥ Alles Gute zum Geburtstag ♥ @ Cards und More

Einen wunderschönen Freitag!

Freut ihr euch schon aufs Wochenende?
Morgen startet in Hagen das Stempelmekka. Seit ihr auf dem Weg dorthin?
Ich hatte es eigentlich vor, aber mein Fuß kam mir in die Quere. Ich habe eine Bänderdehnung und muss meinen Fuß schonen :-(( Echt schade... Allen, die sich morgen auf dem Mekka tümmeln wünsche ich ganz viel Spaß ♥ ♥ ♥!!!

Als kleine Inspiration für das Wochenende möchte ich euch heute eine Karte zeigen, die mit den Produkten des Cards und More Shops entstanden ist:


Die süße Tilda habe ich Memento Rich Cocoa abgestempelt und mit Copics koloriert. Den Rand habe ich mit Stampendous Frantage Shabby Green embosst und mit Distress Ink Walnut Stain eingefärbt. Aufgeklebt habe ich das Motive mit 3D-Pads. Die wunderschönen Papiere sind von Maja Design aus der Vintage Spring Serie. Die Schmetterlinge sind mit der Bordürenstanze von Noor Design ausgestanzt. Diesmal hab ich auch viele Glitzersteine benutzt. Distress Crackle Paint und Stickles dürfen auch nicht fehlen.

Hier noch einige Detail-Fotos:






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare ♥ ♥!

Liebe Grüße
Andrea

Montag, 8. September 2014

SFC CH#215 Sketch

Guten morgen zusammen!

Es ist Montag und wir starten wieder in eine neue Woche.
Bei
haben wir diesmal einen
*** SKETCH ***
für euch.


Passend zu den Einschulungen, die zur Zeit überall statt finden, habe ich eine Einschulungskarte für einen Jungen gewerkelt:



Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch und sage Danke für euren Besuch ♥!

Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 5. September 2014

♥ Danke ♥ @ Cards und More

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute eine Tag zeigen, den ich mit den Produkten des Cards und More Shops gewerkelt habe.


Grundlage ist Cardboard von Joycrafts. Dieses Habe ich mit Gesso eingestrichen.
Die Papiere sind von Pion aus der Serie My precious daughter. Diese habe ich mit Distress Ink Walnut stain eingefärbt.
Die süße Tilda ist mit Copics koloriert. Umrandet habe ich das Motiv mit Stampendous Frantage Embosing Enamels Aged Ivory.
Die Spitze von Marianne Design.
SticklesLiquid Pearls und Halbperlen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Das Wort Danke habe ich mit einem Rahmen von Melissa Frances eingerahmt.

Hier noch ein paar Detail-Fotos:







Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea