Meine lieben Follower

Freitag, 29. August 2014

♥ Congratulations ♥ @ Cards und More

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte zeigen, die mit den tollen Produkten des
entstanden sind.


Grundlage meiner Karte ist Cardboard von Joy Crafts. Dieser ist mit Gesso grundiert und mit Pastel Green Farbspray von 13@rts eingefärbt.
Die Papiere sind aus der Special Moments Kollektion von Studio 75. Eingefärbt wurde es mit Distress Ink Walnut Stain. Die Spitze ist von Marianne Design. Die Holz-Herzen sind von Studio Calico. Die Schmetterlinge sind von Pion Design aus der Serie A day in May. Halbperlen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Hier noch einige Detail-Fotos:





Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und vielen Dank für euren Besuch.

Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 26. August 2014

CAOTY CH# 24: Engel oder Krippe

Hallo ihr Lieben!

Bereits am 24.08 ist auf dem
eine neue Weihnachtsherausforderung gestartet.

Unser Thema ist diesmal
*** ENGEL ODER KRIPPE ***
*** ANGEL OR NATIVITY SET ***

Ich habe mich für Tilda als Engel entschieden:






Und da Weihnachten ja nun immer näher rückt :-), habt ihr vielleicht Lust an unserer Challenge teilzunehmen. Wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 14. August 2014

♥ You and ME ♥ @ Cards und More

Guten morgen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, welches mit den Produkten aus dem
Cards und More Shop
entstanden ist.


Die Papiere sind von Bo Bunny. Mit einer Schmetterlingsschablone  habe ich mit Gesso Schmetterlinge aufgebracht. Mit verschiedenen Farbsprays von13@arts habe ich das Papier eingefärbt. Ich habe folgende Farben benutzt: Pastel MintPastel TürkisPastel Caramel und Pastel White. Zum Trocknen habe ich einen Embossing-Föhn benutzt.
Die Papiere sind mit Distress Ink Walnut Stain und Tumbled Glass eingefärbt.
Zum Aufkleben der Deko-Teile habe ich doppelseitiges Klebeband benutzt. Das Foto ist mit 3D-Pads aufgeklebt. Und natürlich dürfen Halbperlen und Liqiud Pearls nicht fehlen.

Detail-Fotos meines Layouts:








Ich hoffe, mein Layout gefällt euch.

Liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 7. August 2014

♥ Happy Birthday ♥ @ Cards und More

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder ein Projekt zeigen, welches ich mit den schönen Produkten des Cards und More Shops gewerkelt habe.


Das wunderschönen Papiere meiner Karte sind von Pion aus der Serie A day in May ♥. Mit dem Paper Distresser habe ich es distressed und mit Distress ink Walnut Stain eingefärbt. Anschließend habe ich mit Gesso und einer Schablone noch Struktur aufgebracht. Eingefärbt habe ich das Papier mit Pastel Cinnamon und Pastel White von 13@rts. Als Dekoelemente habe ich Spitze von Marianne Design und Rolled Roses von Kort und Godt benutzt. Die Schmetterlinge habe kleine Perlen mit Liquid Pearls bekommen





Ich hoffe, ich habe euch inspiriert und wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 1. August 2014

Magnolia Mania Ch#98: Weihnachten im Sommer / Christmas in Summer

Hallo ihr lieben Blogger!

Unsere neue Challenge bei
heißt
*** WEIHNACHTEN IM SOMMER ***
*** CHRISTMAS IN SUMMER ***.

Meine Karte habe ich klassisch in rot gehalten.
Grundlage war eine Verpackungswellpappe, die ich "recycled" habe. Die oberste Schicht habe ich abgerissen und mit Gesso eingestrichen. Anschließend habe ich dises mit verschiedenen Farbsparays eingefärbt.
Das Papier ist von Maja Design.







Danke für euren Besuch!
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea