Meine lieben Follower

Montag, 30. Juni 2014

SFC CH#209: Blumen & Perlen / Flowers & Pearls

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch!

Bei
haben wir diese Woche das Thema
*** BLUMEN & PERLEN ***
*** FLOWERS & PEARLS ***

Mein DT-Beitrag ist mal wieder ein Layout ♥


Verwendet habe ich meine neue "Blossom Burst" Stanze von Wild Rose Studio. Ich habe die Blumen doppelt gestanzt und übereinander geklebt, um einen 3D-Effekt zu haben. In der Mitte klebt noch eine kleine Halbperle :-)
Die Papiere sind von Maja Design. Ich habe sie mit diversen Stempeln aufgehübscht.
Das Herz habe ich mit selbstklebender Spitzenbordüre umrahmt.











Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Andrea

Samstag, 28. Juni 2014

erster Keilrahmen im Mixed Media Look....

... meiner Tochter....

Hallo ihr Lieben!

Helene hat heute ihren ersten Keilrahmen in Mixed Media gewerkelt.
Ich finde ihn soooooo toll, dass ich ihn euch zeigen muss :-). 
Das hat sie wirklich super gut gemacht....
Selber gerissen, geklebt, gepinselt, gesprüht, dekoriert....





Ich find ihn so wunderschöm ♥ ♥
Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Helene & Andrea

Freitag, 27. Juni 2014

♥ Wishing two people one wonderful life ♥ @ Cards und More

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es ist Freitag und das Wochenende ist schon zum Greifen nahe!

Als kleine Inspiration für das Wochenende möchte ich euch heute diese Hochzeitskarte zeigen, die ich für den
Cards und More Shop Blog
gewerkelt habe.


Die wunderschönen zarten Papiere sind von Studio 75 aus der Serie Special Moments. Ich habe sie mit Distress Ink Walnut Stain eingefärbt und mit dem Paper Distresser von Tim Holtz distressed.
Der Spruch ist von Magnolia. Um den Spruch herum habe ich Stampendous Fran-tage Enamel in shabby pink embosst. Aufgeklebt ist der Spruch mit 3D-Pads.
Der Mittelpunkt der Karte bildet das schöne Ruffle Band in creme /elfenbein, welches ich mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt habe. Als Schmetterlingskörper habe ich Halbperlen verwendet.

Ein paar Detailfotos der Karte:





Vielen lieben Dank für euren Besuch! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 24. Juni 2014

CAOTY CH#22: Bingo

Hallo ihr Lieben!

Na, habt ihr schon ans Werkeln für Weihnachten gedacht?
Wenn ja, dann schaut doch mal bei
vorbei.

Dort haben wir diesen Monat ein tolles 
*** Bingo ***
für euch:
Ich habe mich für
Stanzen - Nähte - Perlen
Dies - Stiches - Pearls
entschieden und das hier ist meine Karte:





Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Andrea

Montag, 23. Juni 2014

SFC CH#208: Spitze / Lace

Guten morgen zusammen!

Schön, dass ihr wieder hier bei mir vorbei schaut :-)

Bei
haben wir diese Woche das wunderschöne Thema
*** SPITZE ***
*** LACE ***

In meinem neusten Layout habe ich diese natürlich verwendet.






Vielen lieben Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 20. Juni 2014

Rabatt-Aktion bei Cards und More verlängert

Hallo ihr Lieben!


Die Rabatt-Aktion bei
ist bis 
Sonntag um Mitternacht
verlängert wurden.

Außerdem gibt es viele neue wunderschöne Produkte
♥ MAJA DESIGN ♥
♥ JOY! CRAFTS ♥
♥ DUTCHDOOBADOO ♥
♥ NOOR! DESIGN ♥
... und noch vieles mehr...

Schaut mal vorbei!

Ich wünsche euch ein schönes WE!

Liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 18. Juni 2014

♥ Heute ist dein spezieller Tag ♥ @ Cards und More

Hallo zusammen,

Ich möchte euch heute wieder ein Werk mit den Produkten aus dem
zeigen.

Diesmal zeige ich euch eine Cute-Karte mit dem superschönen Motiv "Tilda with big ice cream" von Magnolia.


Die süße Tilda ist mit Copics koloriert. Ich liebe Copics ♥. Das kleine Herz oben auf der Eiscreme ist mit Stickles beglittert.
Aufgeklebt habe ich das Motiv mit 3D-Pads um der Karte noch etwas Struktur zu geben.
 Das wunderschöne Papier ist von Studio 75 aus der Vintage Memories-Serie. Um kleine Highlights auf dem Papier zu setzen, habe ich Distress Crackle Paint in Picket Fence aufgetragen. Eingefärbt habe ich das Papier mit Distress Ink Walnut Stain.
Auf den ausgestanzten Schmetterlingen habe ich Halbperlen geklebt. Und um den Schmetterlingen noch etwas Bewegung zu geben, haben sie kleine Flugpunkte, die ich mit Liqiud Pearls in White Opal gesetzt habe. Der Holzpfeil ist von Studio Calico.

Hier noch ein paar Detail-Fotos meiner Karte:






Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüße
Andrea

Montag, 16. Juni 2014

SFC CH#207: Sketch

Hallo ihr Lieben!

Montag bedeutet eine neue Challenge bei

Diesmal haben wir diesen
*** SKETCH ***
für euch:


Hier seht ihr meine Karte zu diesem Sketch:






Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommenatre!

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 15. Juni 2014

Magnolia Mania CH#93: Embossing

Einen wunderschönen Sonntag ihr lieben Blogger!

Heute möchte ich euch mal wieder eine Magnolia-Karte zeigen, die als DT-Werk für
Magnolia Mania
zum Thema
*** EMBOSSING ***
entstanden ist.


Um das Tilda-Motiv herum habe ich Stampendous Fran-tage Embossing Enamel in Shabby blue embosst. Das finde ich einfach unglaublich schön ♥.

Mein Karte ist wieder sehr Vintage geworden, diesen Stil liebe ich einfach ♥.
Die Papiere sind von Maja Design.

Hier noch ein paar Detail-Fotos meiner Karte:






Vielen lieben Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare ♥ ♥ ♥.

Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 13. Juni 2014

♥ Perfectly Lovely ♥ @ Cards und More

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Projekt mit den tollen Produkten aus dem
zeigen.

Ich habe ein Layout für das Erinnerungsalbum 2012 meiner Tochter gewerkelt:


Die Papiere sind von My Minds Eye und ich habe sie mit dem Tim Holtz Paper Distresser distressed und anschließend mit Distress Ink Walnut Stain eingefärbt.
Um den Hintergrundpapier noch das Gewisse etwas zu geben, habe ich mit Gesso und der Burlap-Schablone von Dutch Doobadoo Struktur aufgebracht. Auch mit dem Distress Crackle Paint in Picket Fence habe ich den Papieren noch Struktur gegeben.
Highlight des Layouts ist für mich der tolle Vogel aus Chipboard "Love is in the Air" von Studio 75. Diesen habe ich mit Kreide von Joycrafts und Gesso eingefärbt. Auf den kleinen Blümchen neben dem Vogel hab ich noch Halbperlen aufgeklebt. Die Herzen und der Pfeil sind Holzteile von Studio Calico.

Hier noch einige Detail-Fotos meines Layouts:







Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea