Meine lieben Follower

Montag, 31. März 2014

SFC CH# 196: Tickets

Hallo liebe Blogger.

*** TICKETS ***
wollen wir diese Woche bei
sehen.

Ich habe eine Vintage-Geburtstagskarte mit einem Ticket gewerkelt:




Vielen lieben Dank für euren Besuch und einen wunderschönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Andrea

Montag, 24. März 2014

SFC #195: Sketch

Guten morgen ihr Blogger!

Heute möchte ich euch meine zweite Osterkarte für dieses Jahr zeigen.

Bei
haben wir diese Woche diesen tollen
*** SKETCH ***
für euch.


Und so schaut meine Osterkarte aus:


Benutzt habe ich das super süße "Bunny" Motiv von Bildmalarna.




Vielen lieben Dank für euren Besuch und eure super lieben Kommenatre!

Liebe Grüße
Andrea

CAOTY 24.04.13: Treppenkarte

Un nochmal Hallo ihr Lieben!

Es ist der 24. des Monats und das heißt bei 
startet wieder eine neue Weihnachtschallenge.

Diesmal mit dem Thema
*** TREPPENKARTE ***.
*** STEPS CARD ***

Das ist mein Werk zum Thema:





Vielen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 21. März 2014

erste Osterkarte 2014

Einen wunderschönen Freitag!

Zum Start ins Wochenende möchte ich euch heute meine erste Osterkarte für dieses Jahr zeigen.
Sie ist in pink und weiß gehalten und als Motiv habe ich die süße Ballerina Bunny Tilda von Magnolia gewählt:




An diesen Challenges möchte ich teilnehmen:


Stempelsonne - Der Frühling ist da


Vielen lieben Dank für euren Besuch und ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Montag, 17. März 2014

SFC CH# 194: Notizblock / notebook

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Montag und bei
startet heute wieder eine neue Challenge.

Unser Thema für diese Woche ist
*** NOTIZBLOCK ***
*** NOTEBOOK***

Ich habe für eine liebe Arbeitskollegin ein kleines Notizbüchlein als Geburtstagsgeschenk gewerkelt.




Ich bedanke mich ganz recht herzlich für euren Besuch und eure lieben Kommentare!

Viele liebe Grüße
Andrea

Samstag, 15. März 2014

Magnolia Mania CH#87: Kraft Cardstock

Einen wunderschönen Samstag wünsch ich euch!

Endlich ist wieder Wochenende!
Und bei
startet wieder eine neue Challenge.
Diesmal sollt ihr
*** KRAFT CARDSTOCK ***
benutzen.

Ich habe eine Päckchenkarte (aus Kraft Cardstock) nach der Anleitung bei SEME gewerkelt.





Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Montag, 10. März 2014

SFC CH#193: hellgrün - braun / light green - brown

Guten morgen zusammen!

Hattet ihr auch so ein tolles Wochenende? Das Wetter war einfach herrlich!

Bei
haben wir diese Woche dieses tolle Farbkombination für euch
*** HELLGRÜN - BRAUN ***
*** GREEN - LIGHT BROWN ***.




Schaut auch mal bei den anderen DTs von SFC vorbei. Ihr könnt dort wunderschöne Werke sehen.

Vielen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 7. März 2014

CAOTY - Christmas all over the year - Der Weihnachtsblog

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich nichts kreatives für euch.
Aber eine ganz tolle Neuigkeit:

Ab sofort unterstütze ich den Weihnachtsblog
kurz CAOTY!

Grundidee ist es, nicht er kurz vor Ende, sonder schon frühzeitig mit dem Weihnachtswerkeln zu beginnen. Die Idee finde ich ganz klasse, da ich jedes Jahr zu spät anfange :-(.
Zu jedem 24. des Monats startet eine neue Challenge mit einem Weihnachtsthema, so hat man bis Weihnachten also mind. 11 Karten vorgewerkelt. Toll, oder?

Ich freue mich sehr, das Team zu unterstützen und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust an der aktuellen Challenge teilzunehmen? Diese läuft noch bis zum 23.03.
Thema ist Schneemann.
Also schaut schnell mal bei CAOTY vorbei!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Montag, 3. März 2014

SFC CH# 192: Herzen / hearts

Hallo liebe Blogger!

Bei
startet heute wieder eine neue Challenge.
Thema dieser Woche ist
*** HERZEN ***
*** HEARTS ***

Ich habe ein mini-Fotoalbum für einen kleinen Baby-Jungen zum Thema gewerkelt. 
Das Motiv ist so goldig ♥.




Ich möchte mich recht herzlich für euren Besuch und eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich über jeden sehr!

Eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Andrea

Samstag, 1. März 2014

Magnolia Mania CH# 86: tierisch, tiersich / Animals

Hallo liebe Blogger!

Es ist kaum zu glauben, der Februar ist schon wieder rum.

Heute startet auf
eine neue Challenge mit dem Thema
*** TIERISCH TIERISCH ***
*** ANIMALS ***.

Zückt also eure Magnolia-Tier Stempel (oder auch Tilda / Edwin  mit Tier) und zeigt uns eure Tierkreationen.

Ich habe den süßen Hasen der Lost & Found Kollektion verwendet und diese kleine Herz-Box gewerkelt:





Bei den anderen DTs von Magnolia Mania könnt ihr auch tolle Werke sehen, schaut mal vorbei.

Liebe Grüße
Andrea