Meine lieben Follower

Montag, 18. Februar 2013

stamps & fun = CEATIVITY CH# 139: Spitze / Lace

Einen schönen Monatg wünsche ich euch!
Happy Monday to all of you!

Bei
startet heute eine neue Challenge mit dem Thema
*** SPITZE ***.

Ich habe dazu eine Laterne im Vintage-Stil für mein neues Wohnzimmer gewerkelt.
Die Laterne ist schon vor meinem Unfall entstanden :-)

Gestern habe ich es endlich geschafft 2 Kisten auszupacken... Jetzt sind es nur noch 12 Stück :-))
Ein Anfang ist gemacht!
________________________________________

At
starts a new challenge today. Our theme is
*** LACE ***.

I have made a latern in vintage style for my new living room.
I have made this befor I had the accident :-)

I have managed to unpack 2 boxes yesterday... Now there are only 12 to unpack :-))
It's a beginning!





Hier möchte ich teilnehmen:
I like to play here:

Kreative Stempelfreunde - Perlen - Soitze - Swirls (Ich hoffe, die Swirls auf dem Papier zählen)

Anything goes - Vintage / Shabby Chic

Kreativer Bastelblog - Perlen

Danke für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare sehr!

Thanks for looking by! I like to read all your comments!

Hugs, Andrea

Freitag, 15. Februar 2013

Magnolia Mania CH# 64: Perlen & Spitze / Pearls & Lace

Hallo ihr Lieben!
Hello peeps!

Heute kann ich euch endlich mal wieder etwas kreatives von mir zeigen.

Bei
startet heute wieder eine neue Challenge.

*** PERLEN UND SPITZE ***
ist dort bis zum 28.02.2013 unser Thema.

Und hier ist meine Karte zum Thema:
____________________________________________

Today I will show you something creative work from me.

At
starts a new challenge.

*** PEARLS AND LACE ***
is our new theme until 28.02.2013.

And this is my card:



Hier möchte ich teilnehmen:
I like to participant here:

Stampin for the weekend - Something Metal

Stempelsonne - Glückwünsche & Schrift

Deep Ocean Challenge - Letter B (Birthday)

Creative Friday - Anything goes

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare!
Thank you so much for visiting my blog and all your lovely comments!

Hugs, Andrea

Mittwoch, 13. Februar 2013

Wieder zu Hause...

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag bin ich nach endlosen 14 Tagen endlich aus dem Krankenhaus entlassen wurden!
Die 2. OP verlief sehr gut und die Schraube ist fest!

Jetzt muss ich viel liege und darf nicht so viel laufen, was auch gar nicht so einfach ist auf einem Bein und 2 Stützen :-(. Aber es geht jeden Tag besser.

Am 05.03 habe ich den nächsten Termin im Krankenhaus zur nächsten OP-Vorbereitung, da ein Draht wieder raus muss. Der Rest des Materials kann, wenn es mich nicht stört drinnen bleiben... Mal abwarten.

Unser Umzug ist auch überstanden und Magdeburg hat 2 neue Bewohner :-).
An meine neue Wohnung muss ich mich erstmal gewöhnen. Meine Eltern haben diese ja für mich eingerichtet, weil ich ja im KH war. Ein bißchen muss ich noch umdekorieren aber ansonsten ist es schon gut geworden :-)))

Mein Bastelzimmer ist noch nicht einsatzbereit... 14 Umzugskisten warten noch darauf ausgepackt zu werden... Mal schauen, wann und wie ich das hinbekomme... :-))

Ich halte euch auf den Laufenden!
Und vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare und Genesungswünsche!!
:-))))

Liebe Grüße
Andrea