Meine lieben Follower

Montag, 5. November 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH#124 Weihnachten / Christmas

Einen schönen Montag!
Happy Monday!

Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach unserem Urlaub.
Wir sind also zurück im Alltag.

Bei
haben wir diese Woche das Thema
*** WEIHNACHTEN ***.

Ich habe mich für die Weihnachtsfarbkombi rot-weiß entschieden:
_________________________________________________

Today is my first working day after aur vaccation.
We are back in everyday life.

At
we have this theme this week
*** CHRISTMAS ***.

I choose the christmas color combo red-white for my card:




Hier möchte ich mitmachen:
I like to enter here:

Stampin for the weekend - Anything goes

Cute CardThursday - Fairies and Angels

Midweek Magnolias - Anything goes

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Hallöchen, die Karte ist zauberhaft! Wirklich klasse! Ich stell mir diese Kartengestalltung schwierig vor, will es aber im nächsten Jahr auch mal versuchen! Echt toll!
    VG Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich, die schaut ja zuckersüß aus, klasse.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, dein niedlicher Tilda-Engel!Sehr schön coloriert, du hst es in den Ferien nicht verlernt! Grins!! Die klassischen Weihnachtsfarben rot/weiss/grün/braun gefallen mir sowieso am Besten!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Och neeeee, wie süß ist die denn? Einfach Zucker, deine Karte. Das Motiv ist sooooo goldig und du hast es so klasse in Szene gesetzt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. OOooohhh Andrea, das sieht ja wieder super aus!!! Und wirklich soooo schön coloriert! Fantastisch. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, Andrea! Love your gorgeous coloring and the fab design! Thanks for joining us at the Midweek Magnolias this week. Good luck in the draw! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  7. I love your colouring Thanks for playing at SFTW hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert - so so so schön
    und eine genial Coloration
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. so ein wunderschöner Karte super

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte und so toll coloriert!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!